b.tealy_gewinnspiel

B.TEALY Gewinnspiel

0
(0)

Werbung – Der Preis für das B.TEALY Gewinnspiel wird von B.TEALY bereitgestellt.

B.TEALY Gewinnspiel

Was für eine tolle Möglichkeit, wir dürfen Euch ein tolles Set von B.TEALY verlosen. Vielen Dank dafür an B.TEALY.

Wir hatten bereits das Vergnügen, den Tee von B.TEALY selbst zu testen und wie wir diesen fanden und welche Sorten wir genau ausprobiert haben, könnt Ihr in unserem Bericht nachlesen.

B.TEALY Premium Tee im Produkttest

Und B.TEALY wäre nicht B.TEALY, wenn das Angebot nicht noch verbessert worden wäre. Ab sofort könnt Ihr die Abos monatlich kündigen (nach der Mindestabnahme von 2 Boxen) und seit somit völlig variabel in der Laufzeit Eures Abos. Selbstverständlich können die Boxen auch einzeln, ganz ohne Abo, bestellt werden.

Wir fanden den Tee bereits toll und jetzt freuen wir uns, Euch das B.TEALY Gewinnspiel ermöglichen zu können. Denn dadurch kommt eine oder einer von Euch in den Genuss der tollen Tees der Health Coach Box und das ist noch nicht alles, sie oder er kann sich den frischen Tee trinkfertig mitnehmen, in der original B.TEALY Glasflasche inkl. Schutzhülle.

Teilnahme B.TEALY Gewinnspiel

Nicht nur Teeliebhaber und Liebhaberinnen sollten hier mitmachen, auch die, die noch nicht die Leidenschaft entdeckt haben, sind hier genau richtig.

Was gibt es beim B.TEALY Gewinnspiel zu gewinnen?

1x Health Coach Box von B.TEALY
1x Original B.TEALY Glasflasche inkl. Schutzhülle
Das Set hat einen Gesamtwert von fast 100,00 € – Wahnsinn!

Das ist aber noch nicht alles, denn JEDER Teilnehmer erhält, nach Ende des Gewinnspiels, einen

20% Gutschein

auf seine nächste Bestellung. Dieser Gutschein kann auch für die Boxen und sogar das Abo eingesetzt werden.

Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank fürs Mitspielen!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert