About

Warum machen wir das?

Die Neugierde ist eine schier endlose innere Kraft, die einen antreibt, das Unbekannte zu entdecken, zu erforschen und lieben zu lernen. Und aus diesem Grund freuen wir uns, Neues mit nach Hause zu nehmen und zu prüfen, ob dieses Neue wirklich so toll ist und unser Leben erleichtert, bereichert oder eben noch mal nachgebessert werden sollte.

Wer sind Wir?

Wir sind eine fünfköpfige Familie, wohnhaft im schönen Leipzig. Wir versuchen das Leben zu genießen und dennoch unseren Kindern alles Wichtige mit zugeben, damit diese die Welt verändern können. Dazu zählen Tugend, Neugierde, Wissensdurst und Hilfsbereitschaft sowie viele andere Eigenschaften, die ein Kind erwerben sollte. Trotzdem sollen Kinder sein und viel Lachen, Spielen, Entdecken und auch mal Weinen.

Was wird getestet?

Generell ist das Leben zu kurz, um sich Bereichen komplett zu verschließen, da man aber nicht alles testen kann, gibt es einige Bereiche, die uns besonders am Herzen liegen.
VIVI: Beauty? Food? Sweets? Spielzeug?
MANU: Rund u. d. Grill?Alkohol? Elektronik? Getränke Allgemein

Darauf sind wir nicht versteift, wenn uns ein Produkt interessiert oder neu und aufregend erscheint, nehmen wir auch dieses gerne unter die Lupe.

Was bringt dies den Unternehmen?

Ehrliches Feedback nicht gekauft und an keine Bedingungen geknüpft. So schreiben wir unser Feedback, so das Jeder dieses versteht es das Produkt nicht verunglimpft oder in ein Licht rückt, welches dem Produkt nicht entspricht. Gepaart mit unserer eigenen Meinung. Dies weicht ab vom Marketingdeutsch, welches oft hochtrabend ist und die einfachsten Dinge so verpackt, das diese nach mehr Klingen. Oft nehmen Verbraucher dies nicht mehr für wahr und sind verunsichert. Diesem kann mit einem Produkttest entgegengewirkt werden. Auch unsere Bilder zeigen das wirkliche Produkt, unretuschiert, nicht bearbeitet und in alltäglichen Situationen. Das wahre Produkt mit all seinen Stärken und Schwächen.

Wichtig: Unsere Meinung kann nicht gekauft werden, wir sind ehrlich gegenüber unseren Lesern und wollen dies auch bleiben.

Sie sind an einer Kooperation interessiert? Schreiben Sie uns gerne an info[at]freitest.de


2 Kommentare

  • Ehrlich gesagt ich finde eure Seite toll und auch eure Auflistung,ich finde sie prima ,so hat man wenigstens Überblick!!
    Nur wo kann ich mich hier bei euch anmelden??
    Lg Natascha

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert