Kneipp Pflege von innen

Kneipp Neuheiten für die Pflege von innen

0
(0)

Werbung – Kneipp Neuheiten für die Pflege von innen wurden uns kostenlos von Kneipp bereitgestellt!

Kneipp Pflege von innen

Kneipp steht wie kaum eine andere Marke für die Pflege des Körpers und dazu gehört auch die Pflege von innen. Nur ein gesunder Körper und ein erholter Geist können die Grundlage für ein gesundes Erscheinungsbild sein. Daher hat Kneipp im Herbst 2022 mehrere Neuheiten genau dafür veröffentlicht.

Kneipp Magnesium Energie Shot

Nach dem Sport oder anstrengenden Tätigkeiten braucht der Körper Energie und die Muskeln Magnesium, um sich gezielt zu regenerieren. Die Shots liefern dir 300 mg reines Magnesium in einer hohen Bioverfügbarkeit, welche für eine schnelle Aufnahme durch den Körper sorgen. In einer Packung sind 5 Ampullen und das Konzentrat wird in diesen flüssig bereitgestellt.

Ich mag die praktischen Ampullen, auch wenn es viel Müll ist. Eine Ampulle in die Sporttasche und nach dem Ende der Einheit direkt einnehmen. Schnell aufdrehen und austrinken. Dank des frischen Geschmacks von Apfel ist das Trinken sehr angenehm. Die Wirkung empfanden wir als überzeugend. Natürlich war der Muskelkater da, aber die Muskulatur regenerierte sich schnell und die nächste Sporteinheit konnte schnell wieder stattfinden.

Kollagen 6000 von Kneipp

Kollagen ist seit einigen Jahren der Trend, wenn es um die Erscheinung der Haut geht. Kneipp kombiniert hier Kollagenhydrolysat mit Kupfer für das Bindegewebe sowie Biotin, Zink und Niacin für das Erscheinungsbild der Haut. Zur Anwendung löst man den Inhalt eines Beutels in Wasser auf.

Der Geschmack ist fruchtig, was vom Extrakt der Schisandrabeere kommt. Einen sofortigen Effekt konnte ich nicht feststellen, hier muss sicher eine Anwendung über längere Zeit erfolgen.

Darmgesundheit Pro-Immun

Ganz wichtig für die Gesundheit von innen ist der Darm, dem seit einiger Zeit die nötige Aufmerksamkeit entgegengebracht wird. Ist der Darm nicht gesund, geht es auch dem Rest des Körpers schlecht. Die Tabletten liefern bis zu 14 Mrd. (2x 1 Kapsel pro Tag) Bakterienkulturen für eine gesunde Darmschleimhaut. Dazu kommen Vitamin B2 und B6.

Die Kapseln haben mich wirklich überzeugt. Anfänglich haben diese für eine veränderte Verdauung gesorgt, welche sich schnell einpegelte. Danach ging es mir deutlich besser und ich fühlte mich insgesamt wohler. Ein Effekt, denn ich so nicht erwartet habe und der mich positiv überraschte.

Kneipp Melatonin Einschlaf-Spray

Damit es einem gut geht, ist ein gesunder Schlaf wichtig und diesen zu bekommen ist oft schwierig. Viele Gedanken sind im Kopf, der Alltag stressig und der nächste Tag wirft seinen Schatten voraus. Damit man schnell einschläft und dann schnell in den Tiefschlaf kommt, kann das Kneipp Melatonin Einschlaf-Spray genutzt werden. Das Melatonin wird unterstützt durch Melissenblätter-Extrakt und Zitronen-Minz-Aroma für einen angenehmen Geschmack.

Dank des praktischen Sprühkopfes kann das Konzentrat direkt in den Mund gegeben und schnell aufgenommen werden. Ich nutze seit Jahren immer mal wieder Präparate mit Melatonin und bin von der Wirkung immer wieder überrascht und so auch hier. Ich schlafe zügig ein und wache erholt auf, die perfekte Grundlage für Pflege von innen mit Kneipp.

Ankündigung Gewinnspiel

Ihr habt Lust auf ein neues Gewinnspiel mit Kneipp? Dann schaut regelmäßig hier im Blog vorbei, denn das nächste Gewinnspiel startet schon bald!

Ankündigung Kneipp Gewinnspiel

Fazit zu Kneipp Neuheiten für die Pflege von innen

Die Produkte sind eine gute und sinnvolle Ergänzung des Angebots von Kneipp. Vor allem das Darmgesundheit Pro-Immun und die Magnesium Energie Shots haben mich überzeugt und werden weiter verwendet, Kollagen muss seine Wirkung noch beweisen und Melatonin ist wirkungsvoll, aber nicht dauerhaft anzuwenden. Besonders gut – keines der Produkte zeigte Nebenwirkungen im Test.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert