Kneipp Gewinnspiel Herbst 2019

0
(0)

Werbung – die Produkte für das Gewinnspiel wurden von Kneipp zur Verfügung gestellt

In 2 Beiträgen habe ich Euch einen Einblick in das Kneipp VIP-Autoren Event 2019 geben können. Nun freue ich mich riesig, dieses grandiose Gewinnspiel starten zu dürfen. Die Produkte helfen Euch, nach einem anstrengenden Tag, zu entspannen. In der Badewanne, beim Duschen oder auf der Couch, die neuen Produkte der Goodbye-Stress-Serie von Kneipp entstressen Euch mit entspannenden Düften.

Ihr könnt unsere Berichte zum Kneipp Bloggertreffen gerne nachlesen und auch Feedback da lassen.

Kneipp Vip-Autoren Event 2019 in Bad Wörishofen – Teil 1

Kneipp Vip-Autoren Event 2019 in Bad Wörishofen – Teil 2

Was könnt Ihr gewinnen?

Kneipp Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank allen Teilnehmern. Der oder die GewinnerIn wurden informiert.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

48 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert