Guten Rutsch und begrüßt freudig 2019

0
(0)

Liebe LeserInnen,
so schnell ist wieder ein Jahr vorbei und für uns war es ganz besonders. Denn es war das Jahr in dem wir freitest.de ins Leben gerufen und angefangen haben euch mit Produkttests zu informieren.
Wir sind unglaublich begeistert, wie groß eure Resonanz war und das wir, anscheinend, auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank dafür!

Jetzt bleibt uns nur noch euch einen guten Rutsch zu wünschen, das Ihr gut ins neue Jahr kommt und gesund bleibt. Feiert ordentlich und genießt die letzten Stunden.

Viele Grüße
Familie Freitest

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert